Laden...

Das Kriminal Dinner - Krimidinner: Sherlock Holmes

Das Kriminal Dinner - Krimidinner: Sherlock Holmes
Hochgeladen von: eventim

Das Kriminal Dinner - Krimidinner: Sherlock Holmes bei popula: Die Daten zu Das Kriminal Dinner - Krimidinner: Sherlock Holmes sind auf dem Stand des 21. Februar 2024 und ab heute sind es nur noch 150 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gasthaus-Brauerei Max & Moritz. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Kressbronn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Tübingen ist. Das Kriminal Dinner - Krimidinner: Sherlock Holmes ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Beachte auch die Zusatztermine in Weingarten und Aalen für die Veranstaltung in Kressbronn. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Kriminal Dinner - Krimidinner: Sherlock Holmes, Gasthaus-Brauerei Max & Moritz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kriminal Dinner - Krimidinner: Sherlock Holmes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Kriminal Dinner - Krimidinner: Sherlock Holmes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Kriminal Dinner - Krimidinner: Sherlock Holmes" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Kriminal Dinner - Krimidinner: Sherlock Holmes, Freitag, 25. Oktober 2024, Gasthaus-Brauerei Max & Moritz