Laden...

Träumt weiter!

  • Datum: Dienstag, 08. Oktober 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Markt 13 18581 Putbus
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Träumt weiter! bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 21.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Träumt weiter! in der Rubrik "Weitere" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 164 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Putbus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Putbus teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Träumt weiter! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Träumt weiter! in Putbus Kreis Rügen findet am Dienstag, den 08.10.2024 statt. Putbus bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Träumt weiter! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Träumt weiter!, Theater Putbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Träumt weiter! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Träumt weiter! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Träumt weiter!" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Träumt weiter!, Dienstag, 08. Oktober 2024, Theater Putbus