Laden...

 

Botticelli Baby

  • Datum: Mittwoch, 26. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Katharinenkloster 6 90402 Nürnberg

Botticelli Baby
Hochgeladen von: eventim

Botticelli Baby

Als in den 60ern die Doors gefragt wurden, wie ihre Musik einzuordnen sei, welches Genre, sagten sie so etwas wie, es sei nun einmal Musik und gehe in die allgemeine Seele des Musikwahrnehmens über.

Das Einzige, was bei Botticelli Baby klar ist, ist, dass es die meisten, die auf einem ihrer Konzerte waren, die Frage nach dem Genre nicht mehr interessieren wird, wenn sie erlebt haben, wie sieben Musiker auf die Bühne kamen und nach einer Stunde etwa schweißgebadet ihre Verbeugung vollziehen und Staunen zurücklassen.

Alter egal. Aussehen egal. Geschlecht egal. Nur braucht es einen offenen Geist, tief verborgen oder offensichtlich. Denn es gibt viele Lagen, die diese Band ausmachen. Wer Musik liebt, wird Musiker erleben, wer lachen will wird lachen, wer abzappeln will wird tanzen können, wer traurig ist wird weinen oder getröstet werden.

In den Jahren ihres Spielens, haben sich Liebespaare gefunden, Folgebands gegründet, Platten verkauft, Autos sind kaputt gegangen und Hotelpools wurden getestet. Bühnen wurden mit der Spur besprüht, die kaum zu fassen ist.
Das vierte Studio Album BOAH nimmt Kurs auf die Erdbevölkerung und fegt den eigenen Staub erneut ab. Der Körper steigt aus den letzten Jahren und der warmen Badewanne empor in das brühwarme Hitzefutur mutmaßlicher Anhängerscharen, um wieder alles zum Kochen zu bringen...Hä?
Ja, komm rum und lass laufen.


Botticelli Baby bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 58 Tage bis die Veranstaltung Botticelli Baby, die am 21. Februar 2024 der Rubrik "Botticelli Baby" zugeordnet wurde, startet. In der Umgebung von der Location Katharinenruine liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Aktuell finden wir zu Botticelli Baby nur Termine in Nürnberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Mittwoch, den 26.06.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberg. Botticelli Baby ist momentan nur eine von 895 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Weihnachtsmärkte und sind. Botticelli Baby belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nürnberg. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Botticelli Baby, Katharinenruine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Botticelli Baby als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Botticelli Baby zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Botticelli Baby" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Botticelli Baby, Mittwoch, 26. Juni 2024, Katharinenruine