Laden...

 

Tommy Engel

  • Datum: Samstag, 12. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • St. Sebastianusstrasse 10 51147 Köln
  • Event teilen:

Tommy Engel
Hochgeladen von: Sa Cova Veranstaltungen
Quelle: Manfred Esser

Tommy Engel ist zurück im Eltzhof.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die "Stimme Kölns" Tommy Engel & Band wieder für ein Gastspiel im Eltzhof gewinnen konnten.


Tommy Engel bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 20.02.2024) handelt es sich bei Tommy Engel um ein Event der Kategorie Konzerte & Nachtleben und startet in 167 Tagen. In der Umgebung von der Location ELTZHOF Kulturgut liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 8286 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Tommy Engel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Flohmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Köln, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Tommy Engel

    Rathaus Innenhof, Brühl, 20:00 Uhr
  • 11
    Okt
     

    Tommy Engel

    ELTZHOF Kulturgut, Köln, 20:00 Uhr, Tommy Engel ist zurück im Eltzhof. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die "Stimme Kölns" Tommy Engel & Band wieder
  • Empfiehl Tommy Engel, ELTZHOF Kulturgut deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tommy Engel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tommy Engel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Tommy Engel" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von Sa Cova Veranstaltungen im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tommy Engel, Samstag, 12. Oktober 2024, ELTZHOF Kulturgut