Laden...

Maxi Pongratz

Maxi Pongratz
Hochgeladen von: eventim

Mit Akkordeon & Gitarre pendelt Maxi Pongratz zwischen Obergiesing und Oberammergau. Bekannt wurde er mit der Band Kofelgschroa, seit 2019 ist er solo auf Tour.
Bei seinen Konzerten durchleuchtet er mit tastendem Tiefsinn das Leben und begeistert mit seinen sprunghaften, spröden und assoziativen Ansagen (AZ). Alltag ist das, was jeder kennt, aber unter Maxi Pongratz Blick wird er fremd, so dass wir ihn und uns nochmal neu kennenlernen können.
Im Dezember 2023 erschien ein Zwischenspiel-Album bei Trikont I mecht an Landla hean mischt Folk und Volksmusik als wäre beides eins.

. wunderbar schimmernde, hintersinnige Klang-Pretiosen sind das jedenfalls. Der Ruhe in seinen Texten setzt Maxi Pongratz ein temperamentvolles Akkordeonspiel entgegen.
Süddeutsche Zeitung

. und als Maxi Pongratz vom Regentropfen sang, da hatte man plötzlich großes Verständnis dafür, dass solche Dinge genug Bedeutsamkeit haben, um ein ganzes Lied zu tragen.
Bayerischer Rundfunk

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Okt
     

    Maxi Pongratz

    Canada Obermauerbach (Podium), Aichach, 20:15 Uhr, Mit Akkordeon & Gitarre pendelt Maxi Pongratz zwischen Obergiesing und Oberammergau. Bekannt wurde er mit der Band Kofelgschroa, seit 2019
  • Empfiehl Maxi Pongratz, Weilachmühle - Kleinkunstbühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Maxi Pongratz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Maxi Pongratz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Maxi Pongratz" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Maxi Pongratz, Freitag, 24. Januar 2025, Weilachmühle - Kleinkunstbühne