Laden...

Tanz in den Mai 2024

  • Datum: Dienstag, 30. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Arberger Heerstr. 101  28307 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Tanz in den Mai 2024
Hochgeladen von: eventim

Der Mai kann kommen!

Wenn Ihr startklar seid - wir sind es auch!

DJ TODDY is in the house!
Musik vom Allerfeinsten, Tanzen bis zum Abwinken und ab geht's!
Ab 20 Uhr legt TOP-DJ Toddy den Hebel um und startet direkt in den Partymodus! Clubsounds, Evergreens, Partyhits, Top 40, Schlagergrooves, Malle für alle, u.v.m....es ist sicher für jeden etwas dabei!

Sichert Euch jetzt Euer Ticket!
Verpasst nicht die Chance, Teil dieser ultimativen Party zu werden.
Wir freuen uns auf Euch!


Tanz in den Mai 2024 bei popula: Am 20.02.2024 wurde die Veranstaltung Tanz in den Mai 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 2 Tage. Mehr als 1449 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Tanz in den Mai 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Münster und Isernhagen Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Bremen zu weit ist, eine Alternative haben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Grothenns" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Tanz in den Mai 2024 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Tanz in den Mai 2024

    Reithalle RV Im Dahl, Münster, 19:00 Uhr, Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres haben wir für euch dieses Jahr wieder den Tanz in den Mai geplant. Das Clubhaus des
  •  
  • Empfiehl Tanz in den Mai 2024, Grothenns deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tanz in den Mai 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tanz in den Mai 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tanz in den Mai 2024" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tanz in den Mai 2024, Dienstag, 30. April 2024, Grothenns