Laden...

 

Kai Havaii & St. Kleinkrieg ( Von Extrabreit - Sunday Matinee

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf

Kai Havaii & St. Kleinkrieg ( Von Extrabreit - Sunday Matinee
Hochgeladen von: eventim

Stories und Lieder aus wilden Zeiten: EXTRABREITs Havaii und Kleinkrieg mit Lese- und Akustik-Show

Sänger Kai Havaii und Gitarrist Stefan Kleinkrieg von EXTRABREIT laden ein zu einem Abend voller Anekdoten, krasser Stories und legendärer Melodien: Havaii liest aus seiner Autobiografie Hart wie Marmelade - Erinnerungen eines Wahnsinnigen und Stefan Kleinkrieg aus seinem Erinnerungsband Das Rumpsteak und der Dalai Lama. Dazu bringen die beiden Extrabreit-Hits als Akustikset zum Klingen. Von Hart wie Marmelade über Hurra, hurra, die Schule brennt bis zu Polizisten, Flieger und Junge, wir können so heiß sein. Eine Zeitreise der besonderen Art: Rasant, witzig und voller Intensität. Kai Havaii, geboren 1957 in Hagen, wurde nach kurzem Germanistikstudium und Jobs als Taxifahrer und Cartoonist 1979 Sänger von EXTRABREIT. Kai Havaii macht auch als Schriftsteller von sich reden - nicht nur durch seine Autobiografie. 2019 erschien Havaiis Romandebüt, der Thriller Rubicon, der 2020 für den wichtigsten deutschen Krimipreis (Glauser Preis) nominiert war. Sein neuer Roman erscheint im Oktober 2022. Stefan Kleinkrieg, geboren 1956 in Hagen, gelernter Schaufensterdekorateur, ist der Gründer und Gitarrist von EXTABREIT. Neben der Arbeit mit der Band veröffentlichte er etliche Soloalben - zuletzt das Album Die Sonne scheint für alle (Februar 2022 Soulfood Believe). In seinem autobiografischen Buch Das Rumpsteak und der Dalai Lama erzählt er witzig-schaurige Anekdoten aus seiner Jugend und dem Bandleben.


Kai Havaii & St. Kleinkrieg ( Von Extrabreit - Sunday Matinee bei popula: Kai Havaii & St. Kleinkrieg ( Von Extrabreit - Sunday Matinee startet schon bald und zwar in genau 5 Tagen. Der Termin ist am 20. Februar 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Pitcher sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Aktuell finden wir zu Kai Havaii & St. Kleinkrieg ( Von Extrabreit - Sunday Matinee nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Sonntag, den 05.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Kai Havaii & St. Kleinkrieg ( Von Extrabreit - Sunday Matinee ist momentan nur eine von 2206 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Party sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Kai Havaii & St. Kleinkrieg ( Von Extrabreit - Sunday Matinee in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kai Havaii & St. Kleinkrieg ( Von Extrabreit - Sunday Matinee, Pitcher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kai Havaii & St. Kleinkrieg ( Von Extrabreit - Sunday Matinee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kai Havaii & St. Kleinkrieg ( Von Extrabreit - Sunday Matinee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kai Havaii & St. Kleinkrieg ( Von Extrabreit - Sunday Matinee" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kai Havaii & St. Kleinkrieg ( Von Extrabreit - Sunday Matinee, Sonntag, 05. Mai 2024, Pitcher