Laden...

Enzian Live im Cadro

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktstraße 8  94110 Wegscheid
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Enzian Live im Cadro
Hochgeladen von: eventim

Mundart Musiker Enzian (Tobi Enzl, 33, aus Untergriesbach) stellt sein neues Programm auf der Endle Gscheider Tour vor. Bayrische Texte mit Akustik Gitarre und Stompbox garantieren einen humorvollen und kurzweiligen Abend.

Tobi Enzl ist seit 2024 Bayernbotschafter, war bei der 13. Staffel von The Voice of Germany und geht dieses Jahr mit den Hundskrippln als Support bei einigen Shows mit auf Tour. Weitere Solo Shows in Planung.


Enzian Live im Cadro bei popula: Das Event "Enzian Live im Cadro" wurde am 27.04.2024 unter "Weitere" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Cadro anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Enzian Live im Cadro ist in Wegscheid, eine Stadt im Kreis Passau, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Allen die außerhalb von Wegscheid wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Enzian Live im Cadro erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wegscheid. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Enzian Live im Cadro, Cadro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Enzian Live im Cadro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Enzian Live im Cadro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Enzian Live im Cadro" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Enzian Live im Cadro, Samstag, 27. April 2024, Cadro