Laden...

 

Tante Woo - Eine Hommage an Udo Jügens

  • Datum: Samstag, 09. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rommerskirchener Straße 21 50259 Pulheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Tante Woo - Eine Hommage an Udo Jügens
Hochgeladen von: eventim

Udo für alle. Hommage an Udo Jürgens.

Tante Woo präsentiert in guter alter Travestiemanier eine Hommage an den großen Liedermacher, Komponisten und Entertainer Udo Jürgens.

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie seine größten Hits. Kommen Sie mit auf eine kleine Reise durch das fantastische Liedgut von Udo Jürgens, seinen schönsten Balladen, gespickt mit Anekdoten aus seinem intensiven Leben. Lassen Sie sich von Tante WOO - in die einzigartige Welt dieses großen Künstlers entführen.

Tante Woo alias Andreas Schmidt erhielt seine Ausbildung zum Sänger und Schauspieler am Konservatorium in Frankurt am Main, am Konservatorium in Mainz und an der Hochschule für Musik in München.

Von 1998 bis 2011 war er Operndirektor am Festspielhaus Baden-Baden und kam 2014 zur Travestie.

Er entwickelte sein alter Ego Tante Woo und belebte das Genre der Musiktravestie wieder neu.


Tante Woo - Eine Hommage an Udo Jügens bei popula: Am 09. März 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Tante Woo - Eine Hommage an Udo Jügens der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 51 Tagen in Pulheim. Tante Woo - Eine Hommage an Udo Jügens ist nur eine von 95 in Pulheim Kreis Rhein-Erft-Kreis und fand an einem Samstag statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Pulheim kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Tante Woo - Eine Hommage an Udo Jügens zu erleben. Theater im Walzwerk liegt in der direkten Umgebung von: . Tante Woo - Eine Hommage an Udo Jügens erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Pulheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tante Woo - Eine Hommage an Udo Jügens, Theater im Walzwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tante Woo - Eine Hommage an Udo Jügens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tante Woo - Eine Hommage an Udo Jügens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tante Woo - Eine Hommage an Udo Jügens" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tante Woo - Eine Hommage an Udo Jügens, Samstag, 09. März 2024, Theater im Walzwerk