Laden...

Rook Road Open Air

  • Datum: Freitag, 23. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Flugplatz  66798 Wallerfangen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Rook Road Open Air
Hochgeladen von: eventim

Rook Road Open Air beim Airfield Rock auf dem Flugplatz in Düren. Als zweite Band des Abends werden die Hard Rock Legenden Bonfire die Bühne rocken.

Rook Road bringt einen absoluten headbanging Vibe, charismatische schwere Rock-Vocals, feinste Gitarrenriffs und eine klassische Hammond-Orgel. Ihre eingängigen Melodien bohren sich in jede Gehirnwindung. Mit immenser Spielfreude und modernen Einflüssen schaffen sie es, aus den alten Mustern ihrer musikalischen Vorväter auszubrechen und kreieren somit ihren eigenen, unverwechselbaren Sound. Hier kommen nicht nur die Liebhaber der guten alten Zeiten des Blues und Classic Rock auf ihre Kosten. Rook Road bieten eine hochklassige Performance die ihre Zuhörer begeistert. Anfang 2020 gegründet, hat die Band bereits in ihrem ersten Jahr ihr Debütalbum ROOK ROAD auf den Weg gebracht, dass Ende 2022 weltweit über CMMSAOL released werden konnte. Im Januar 2024 wurde das Album unter Lucky Bob Records & SPV wieder veröffentlicht. Aus diesem Album wurden 4 Singles ausgewählt, zu denen Videos gedreht und veröffentlicht wurden. Zu Beginn des Jahres 2023 wurde die Lucky Bob Music Agency Partner der Band. Zurzeit ist Rook Road mit der Produktion des 2. Albums beschäftigt, welches unter Lucky Bob Records & SPV, Ende 2024 erscheinen wird. Für das laufende Jahr 2024 sind Hallen-Konzerte und Festivals in Deutschland, sowie 2 Touren durch verschiedene europäische Länder geplant.


Rook Road Open Air bei popula: Am 20.02.2024 wurde die Veranstaltung Rook Road Open Air in der Rubrik Festivals veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 116 Tage. Am 23.08.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Wallerfangen, welche dem Kreis Saarlouis angehört. Hier gibt es z.B. Infos zur Flugplatz Düren Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Heute wurde Rook Road Open Air so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wallerfangen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Rook Road Open Air" neben dem bekannten Termin in Wallerfangen auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Rook Road Open Air, Flugplatz Düren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rook Road Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rook Road Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rook Road Open Air" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rook Road Open Air, Freitag, 23. August 2024, Flugplatz Düren