Laden...

Hansa Czypionka

  • Datum: Donnerstag, 23. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Schlingholz 2  26607 Aurich
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Hansa Czypionka
Hochgeladen von: eventim

Hansa Czypionka präsentiert (sehr) eigene Lieder

Als Schauspieler ist Hansa Czypionka aus der Deutschen Film- und Theaterlandschaft kaum wegzudenken. Jetzt bricht er als HANSA auf zu neuen Ufern: nachdem er gemeinsam mit Masataka Koduka bereits in Nietzsche & Songs den Brückenschlag zwischen Philosophie und Deutschem Liedgut ausgelotet hat, präsentiert er nun live und in Farbe 12 Songs aus eigener Feder.

Darin begegnen wir der Elbe, der Liebe, dem Trauerkloß, einer Kastanie, keinem UFO, dem Mauleseleinund immer wieder: uns selber. Der Letzte macht das Licht aus.


Hansa Czypionka bei popula: Hansa Czypionka ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 24 Tage bis zum Start. Allen die außerhalb von Aurich wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Sandhorster Krug sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Aurich teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hansa Czypionka gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Donnerstag, den 23. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Hansa Czypionka. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Hansa Czypionka, Sandhorster Krug deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hansa Czypionka als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hansa Czypionka zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hansa Czypionka" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hansa Czypionka, Donnerstag, 23. Mai 2024, Sandhorster Krug