Laden...

Handpan - Workshop

  • Datum: Samstag, 30. März 2024 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Carlshöhe 78  24340 Eckernförde
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Handpan - Workshop
Hochgeladen von: eventim

Du wolltest schon immer ein Musikinstrument spielen? Jetzt hast Du die Gelegenheit dazu! Einfach diesen Handpan Workshop besuchen - und schon bist Du dabei. Es macht soviel Spaß, die Handpan zu spielen - man möchte nicht mehr aufhören.

Der Workshop ist optimal für Anfängerinnen, die das Instrument kennenlernen, eine Handpan kaufen oder mieten möchten.

Beim Workshop hole ich dich wirklich ganz am Anfang ab. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder ein eigenes Instrument.

Sei dabei - ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße,

Miss Mojo

Im kleinen Kreis Erfahrungen mit der Handpan sammeln.

Verpflegung (Getränke und Snacks) bitte selbst mitbringen.

Dauer: Ca. 2 Stunden


Handpan - Workshop bei popula: Die Infos zu "Handpan - Workshop" sind auf dem Stand des 30. März 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Muckemacher findest du über unsere Kartenfunktion. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Lübeck, Hamburg, Leck und Braunschweig. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Eckernförde reicht es mit Handpan - Workshop diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am Samstag, den 30.03.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Handpan - Workshop ist momentan nur eine von 746 weiteren Terminen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Handpan - Workshop

    Bunte Räume Lübeck, Lübeck, 18:00 Uhr, Du wolltest schon immer ein Musikinstrument spielen? Jetzt hast Du die Gelegenheit dazu! Einfach diesen Handpan Workshop besuchen - und
  • 04
    Mai
     

    Handpan - Workshop

    Raum der Möglichkeiten, Hamburg, 16:00 Uhr, Du wolltest schon immer ein Musikinstrument spielen? Jetzt hast Du die Gelegenheit dazu! Einfach diesen Handpan Workshop besuchen - und
  • 08
    Mai
     

    Handpan - Workshop

    KONTOR21, Leck, 18:00 Uhr, Du wolltest schon immer ein Musikinstrument spielen? Jetzt hast Du die Gelegenheit dazu! Einfach diesen Handpan Workshop besuchen - und
  • 11
    Mai
     

    Handpan - Workshop

    Fit4you Fitnessstudio Braunschweig (Im Kursraum), Braunschweig, 18:00 Uhr, Du wolltest schon immer ein Musikinstrument spielen? Jetzt hast Du die Gelegenheit dazu! Einfach diesen Handpan Workshop besuchen - und
  • 15
    Mai
     

    Handpan - Workshop

    Raum der Möglichkeiten, Hamburg, 16:00 Uhr, Du wolltest schon immer ein Musikinstrument spielen? Jetzt hast Du die Gelegenheit dazu! Einfach diesen Handpan Workshop besuchen - und

  • Empfiehl Handpan - Workshop, Muckemacher deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Handpan - Workshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Handpan - Workshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Handpan - Workshop" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Handpan - Workshop, Samstag, 30. März 2024, Muckemacher