Laden...

Harry G - HoamStories

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Harry G
  • Event teilen:

Harry G - HoamStories
Hochgeladen von: eventim

2024 debütiert Harry G seine neue Bühnen-Comedy mit dem Titel HoamStories.
In gewohnter Manier grantig, sarkastisch und humorvoll knöpft sich Harry G aktuelle Themen vor, die er auf der Bühne zerlegt und ... subjektiv einordnet.

Der scheißt sich nix. Treffender als mit dieser kantig bayerischen Redensart kann man Comedian Harry G nicht beschreiben. Seine Shows leben von Situationskomik und Selbstironie und der Gabe, kleine Dinge des Alltags zu beobachten um sie auf seine ihm eigene und unnachahmliche Art und Weise einzuordnen.

In HoamStories bringt Harry G neueste Beobachtungen aus dem Alltag auf die Bühne, bei denen sich das Publikum nicht selten peinlich berührt wiedererkennt. Harry G räumt mit dem bayerischen Selbstverständnis Mia san Mia auf und zeigt sich als zeitgemäßer und weltoffener Botschafter bayerischer Lebensart, der nicht viel mit Bussi Bussi und Schickeria am berühmten Hut hat. Süffisant und ungeniert schildert er seine Sicht der Dinge, und das mit so viel Witz, Grant und Körpereinsatz, dass kein Auge trocken bleibt. Fast immer vor Lachen, aber manchmal auch, weil manche Skurrilitäten einfach zum Heulen sind.

Sein Kumpel Alfons ist ebenso Teil der Show wie Selfcare-Fanatiker, Start-Up-Ingos, Yoga-Amseln, Smartphone-Junkies, Aperol-Fans und Selbstoptimierer. Ein Abend mit Harry G ist nicht zum Ausruhen es ist ein Abend voller Energie und feinsinniger, aber bitterböser, Comedy, der sich der Zuschauer nicht entziehen kann. Nach einer Show von Harry G ist man ebenso erschöpft wie nach einem flotten Aufstieg auf den Wallberg, aber vor Lachen.

Seine Live-Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine Videoclips längst Kult. Mit deutlichen Worten, einer kurzen Zündschnur und zynischer Unerschrockenheit gegenüber allem und jedem erspielte sich Harry G in kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy Szene. Harry G ist aktuell das Beste was bayerische Comedy zu bieten hat.

Die neue Harry G Bühnen-Comedy HoamStories startet im Januar 2024 mit Live-Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Harry G - HoamStories bei popula: Dieses Event wurde am 20.02.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 390 Tage bis zum Start von Harry G - HoamStories. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kultur Kongress Zentrum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 22.05.2025 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 65 Termine in der Stadt Rosenheim, welche dem Kreis Rosenheim angehört. popula listet die Top Events der Woche. Harry G - HoamStories kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Rosenheim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Rosenheim besonders beliebt und beachtenswert ist. Nicht nur in Rosenheim wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Mühldorf am Inn, Landsberg am Lech und Brunnthal geplant. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Harry G - HoamStories

    Stadtsaal Mühldorf, Mühldorf am Inn, 20:00 Uhr, 2024 debütiert Harry G seine neue Bühnen-Comedy mit dem Titel HoamStories. In gewohnter Manier grantig, sarkastisch und humorvoll
  • 04
    Mai
     

    Harry G - HoamStories

    Kultur Kongress Zentrum, Rosenheim, 20:00 Uhr, 2024 debütiert Harry G seine neue Bühnen-Comedy mit dem Titel HoamStories. In gewohnter Manier grantig, sarkastisch und humorvoll
  • 05
    Mai
     

    Harry G - HoamStories

    Sportzentrum Landsberg, Landsberg am Lech, 18:00 Uhr, 2024 debütiert Harry G seine neue Bühnen-Comedy mit dem Titel HoamStories. In gewohnter Manier grantig, sarkastisch und humorvoll
  • 10
    Mai
     

    Harry G - HoamStories

    Festzelt Brunnthal, Brunnthal, 20:00 Uhr, 2024 debütiert Harry G seine neue Bühnen-Comedy mit dem Titel HoamStories. In gewohnter Manier grantig, sarkastisch und humorvoll
  • Empfiehl Harry G - HoamStories, Kultur Kongress Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Harry G - HoamStories als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Harry G - HoamStories zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Harry G - HoamStories" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Harry G - HoamStories, Donnerstag, 22. Mai 2025, Kultur Kongress Zentrum