Laden...

Benni, das Knuddelmonster

Benni, das Knuddelmonster
Hochgeladen von: eventim

Was passiert, wenn der Pilot einer Weltraumrakete, die zum Mars starten soll, Bauchweh hat, weil er zu viele Gummibärchen gegessen hat? Ganz klar, dann muss Benni, das Knuddelmonster einspringen.
Auf den Flug kommt Benni an der ISS und am Mond vorbei, erlebt die Schwerelosigkeit erfährt den Unterschied zwischen Kosmonauten und Astronauten und lernt viele andere Dinge über die Weltraumfahrt.
Was er aber nicht weiß: in der Zwischenzeit wird Benni auf der Erde zu einem Star, den alle Kinder lieben.
Hört und seht, was Benni auf seinem abenteuerlichen Flug alles erlebt!


Benni, das Knuddelmonster bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Benni, das Knuddelmonster ist leider schon abgelaufen. Mehr als 73 Termine gibt es derzeit in Frankfurt (Oder), welche übrigens eine Kreisfreie Stadt ist. Benni, das Knuddelmonster ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt (Oder) ist Benni, das Knuddelmonster in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Planetarium Frankfurt (Oder)" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt (Oder) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Benni, das Knuddelmonster zu erleben. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Benni, das Knuddelmonster, Planetarium Frankfurt (Oder) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benni, das Knuddelmonster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benni, das Knuddelmonster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benni, das Knuddelmonster" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benni, das Knuddelmonster, Dienstag, 26. März 2024, Planetarium Frankfurt (Oder)