Laden...

Reggatta De Blanc

Das Zusammenspiel der drei Musiker gab der Band The Police ihre Einzigartigkeit und Genialität: das mittlerweile legendäre Schlagzeugspiel Steward Copelands vereinigte sich wunderbar mit Stings gnadenlosen Bassläufen. Die Gitarre von Andy Summers zeigte dem Publikum ihre beeindruckende Vielseitigkeit. Mit Reggatta de Blanc erlebt das Publikum live einen längst vergangenen Meilenstein der Musikgeschichte.


Reggatta De Blanc bei popula: Schon bald geht es los: In 273 Tagen beginnt das Event-Highlight Reggatta De Blanc aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Mehr als 64 Termine gibt es derzeit in Unna, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Unna ist. Reggatta De Blanc ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Unna, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Reggatta De Blanc für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Unna. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    Reggatta De Blanc

    Rockzelt - Camp - Balu, Bad Münder, 19:00 Uhr, Das Zusammenspiel der drei Musiker gab der Band The Police ihre Einzigartigkeit und Genialität: das mittlerweile legendäre
  • Empfiehl Reggatta De Blanc, Kühlschiff in der Lindenbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Reggatta De Blanc als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Reggatta De Blanc zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Reggatta De Blanc" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Reggatta De Blanc, Samstag, 25. Januar 2025, Kühlschiff in der Lindenbrauerei