Laden...

Divers-Festivalchen Ruhr

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Pestalozzistraße 21 44793 Bochum

Divers-Festivalchen Ruhr
Hochgeladen von: Sahar Raie
Quelle: Foto Disobeyart in www.freepik.com
Vielfältige Musik- und Gesangs-Acts, Improtheater, Tanz, Puppentheater (Kino for Kids) und Poesie.

Gemeinsam wollen wir für Diversität und ihren Reichtum für uns alle einstehen und dabei eine schöne Zeit verbringen, die in Erinnerung bleibt.

Dazu haben wir ein Unterhaltungsprogramm zusammengestellt, bei dem für jeden Menschen etwas dabei ist.

Künstler*innen aus dem Ruhrgebiet bringen für Dich unterschiedliche, vielfältige Musik- und Gesangsperformances auf die Bühne. Charmante, witzige Improvisationstheater- Schauspieler*innen laden zum Mitmachen ein. Mit Poesie-/Poetry zu Themen, die uns alle schon mal bewegt haben, werden Künstler*innen die Thealozzi-Bühne auf dem Hof beleben. Auch für Kinder gibt es Unterhaltung. Sie können ein inklusives Puppentheater-Duo genießen. Mit verschiedenen Puppen und aufgeweckten Geschichten aus dem Alltag bringen die Künstlerinnen den Kids das Thema Diversität unterhaltend näher. Wer von ihnen Lust hat, kann sich schminken lassen und schaut sich dann zwei Musikvideopräsentationen an, die Kinder und Senior*innen in Thealozzi-Workshops zum selbigen Thema erarbeitet haben.

Mit diversen Köstlichkeiten zu kleinen Preisen hat das Thealozzi-Team auch an das leibliche Wohl gedacht. Jetzt fehlst nur noch Du.

Der Eintritt ist frei, damit viele Menschen kulturelle Teilhabe mit uns genießen können. Wir bitten um vorherige Reservierung, damit wir besser planen können.

Was: Divers-Festivalchen Ruhr
Wann: 06.04.24 von 16:00 - 22:00Uhr, Einlass ab 15:30 Uhr
Wo: Thealozzi (Erdgeschoss und Hof)
Adresse: Pestalozzistrasse 21 in 44793 Bochum
Reseriveren: info@thealozzi.de / Betreff: Divers-Festivalchen Ruhr
Eintritt: Frei


Divers-Festivalchen Ruhr bei popula: Der Eintrag "Divers-Festivalchen Ruhr" existiert seit Samstag, dem 06. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Festivals" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturhaus Thealozzi". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wer an Divers-Festivalchen Ruhr teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bochum nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Divers-Festivalchen Ruhr ist nur eine Veranstaltungen von 1441 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Theater. Divers-Festivalchen Ruhr ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Divers-Festivalchen Ruhr, Kulturhaus Thealozzi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Divers-Festivalchen Ruhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Divers-Festivalchen Ruhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Divers-Festivalchen Ruhr" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von Sahar Raie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Divers-Festivalchen Ruhr, Samstag, 06. April 2024, Kulturhaus Thealozzi