Laden...

BERNHARD EDER (AU) -Live-

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Veringstraße 156 21107 Hamburg

BERNHARD EDER (AU) -Live-
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: nico hafner

https://www.youtube.com/@BernhardEderMusic

Lieder, die als intime Bekenntnisse eis großartigen Songwriters zu einem still-schönen Kunstwerk zusammenfinden. (Rolling Stone)

Tatsächlich ist "Subterranean Echoes" so etwas wie ein Kondensat in dem Eder seine chrakteristische Tiefenmelancholie in all ihren Ausformungen bündelt. Tröstlich schön!

(Musikexpress)

Es handelt sich um das tief gefühlte Statement eines Musikers, dessen Songs stets seinen aktuellen Gemütszustand ausdrücken. Der in Wien lebende Oberösterreicher trägt sein Herz auf der Zunge, er kann nicht anders. (Falter)

Dringlich, verspielt, imperfekt und melancholisch fängt Eder darin seine Gefühle zu den Themen Isolation und Räumlichkeit ein, was sich zu einem kongruenten Klangerlebnis formt.

(Kronen Zeitung)


BERNHARD EDER (AU) -Live- bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin BERNHARD EDER (AU) -Live- ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "deichdiele" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. BERNHARD EDER (AU) -Live- platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 22128 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. BERNHARD EDER (AU) -Live- ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Hamburg hat sich "BERNHARD EDER (AU) -Live-" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl BERNHARD EDER (AU) -Live-, deichdiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BERNHARD EDER (AU) -Live- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BERNHARD EDER (AU) -Live- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BERNHARD EDER (AU) -Live-" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BERNHARD EDER (AU) -Live-, Donnerstag, 28. März 2024, deichdiele