Laden...

Antependiums-Führung

  • Datum: Sonntag, 31. März 2024 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz  23701 Eutin

Antependiums-Führung
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: SSE

Das Antependium ist einzigartig im Hinblick auf die Geschichten, die es erzählt, aber auch im Hinblick auf seinen liturgischen Kontext, seine künstlerische Gestaltung und seine handwerkliche Vollendung.



Eintritt+ 4 Euro


Antependiums-Führung bei popula: Am 31. März 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Antependiums-Führung der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 27 Tagen in Eutin. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schloss Eutin befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Sonntag, den 31.03.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ostholstein. Antependiums-Führung ist momentan nur eine von 397 weiteren Terminen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Eutin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Antependiums-Führung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du das Event Antependiums-Führung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Eutin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Antependiums-Führung, Schloss Eutin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Antependiums-Führung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Antependiums-Führung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Antependiums-Führung" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Antependiums-Führung, Sonntag, 31. März 2024, Schloss Eutin