Laden...

 

Nur noch AK // Retro Clash Party // Tanz in den Mai // 30.04. // Gloria Köln

  • Datum: Dienstag, 30. April 2024 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstr. 11  50667 Köln
  • Telefon: 0221-94657063
  • Webseite: rausgegangen.de
  • Eintritt: VVK 18 EUR zzgl. Geb. // AK 20 EUR
  • Event teilen:

Nur noch AK // Retro Clash Party // Tanz in den Mai // 30.04. // Gloria Köln
Hochgeladen von: Kulturika Eventmanufaktur
Quelle: Kulturika Eventmanufaktur

Der VVK für die Retro Clash im Gloria ist beendet. Es wird jedoch noch die Möglichkeit geben, Tickets an der Abendkasse zu erwerben. Außerdem sind weiterhin VVK-Tickets für die Retro Clash im Klub Domhof verfügbar!

Für die Partypeople, die bereits Tickets für das Gloria erworben haben, aber noch Tickets für nachrückende Freund*innen benötigen, haben wir noch ein kleines Kontingent übrig. Dafür einfach eine Mail an events@kulturika.de senden mit eurem Namen, der Seite, wo ihr die Tickets erworben habt und einer Info, wie viele Tickets noch benötigt werden.

Tanzt mit uns in den Mai und habt zusammen die Time of Your Life!
- Denn Retro Clash gehört zu einem gelungenen Abend, so wie Baby zu Johnny!

Wir sorgen für die beste Mischung aus 80er, 90er, 2000er und 2010er Sounds. Ihr könnt die ganze Nacht feiern, denn wir werden es euch nicht verbieten - Am 30.04.2024 werden die dirty Dancingmoves ausgepackt!

Der Schwerpunkt liegt auf 90s und 2000s, wir haben natürlich aber auch 80s und 2010s Hits der Extraklasse im Gepäck. Also schnappt euch eure Wassermelone und auf geht’s ins Gloria!

Damit es garantiert nicht zur Langeweile kommt, bringen wir eure liebsten Retro-Konsolen, Free Shot Memory und ein Retro-Rate-Quizz mit. Also, geh und spiel mit unseren Games, Baby! Für die Hungry Eyes unter euch liegt reichlich bei unserer Candybar bereit.

? Datum: 30.04.2024

? Beginn: 23:00

? Location: Apostelnstraße 11, 50667 Köln

? Musik: 80s 90s 2000s 2010s Pop Rock Dance & Hip-Hop Beats

? DJ: Retro Clash DJ Team

? Specials: Free Shot Memory, Quizmaster, Candybar, Retro-Spielekonsolen uvm.

? Eintritt: VVK 18 Euro zzgl. Gebühren // AK 20€

? Tickets: https://rausgegangen.de/organizations/kulturika/

? Web: https://www.kulturika.de/retro-clash/

? Facebook: https://www.facebook.com/retro.clash.party

? Instagram: https://www.instagram.com/retro.clash


Nur noch AK // Retro Clash Party // Tanz in den Mai // 30.04. // Gloria Köln bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 23.04.2024) handelt es sich bei Nur noch AK // Retro Clash Party // Tanz in den Mai // 30.04. // Gloria Köln um ein Event der Kategorie Konzerte & Nachtleben und startet in 3 Tagen. GLORIA liegt in der direkten Umgebung von: . Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 8422 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Nur noch AK // Retro Clash Party // Tanz in den Mai // 30.04. // Gloria Köln ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Nur noch AK // Retro Clash Party // Tanz in den Mai // 30.04. // Gloria Köln kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nur noch AK // Retro Clash Party // Tanz in den Mai // 30.04. // Gloria Köln, GLORIA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nur noch AK // Retro Clash Party // Tanz in den Mai // 30.04. // Gloria Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nur noch AK // Retro Clash Party // Tanz in den Mai // 30.04. // Gloria Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nur noch AK // Retro Clash Party // Tanz in den Mai // 30.04. // Gloria Köln" wurde am Montag, 19. Februar 2024 von Kulturika Eventmanufaktur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nur noch AK // Retro Clash Party // Tanz in den Mai // 30.04. // Gloria Köln, Dienstag, 30. April 2024, GLORIA