Laden...

Magic Dinner

  • Datum: Sonntag, 05. Januar 2025 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Marienstraße 5  63743 Aschaffenburg

Magic Dinner
Hochgeladen von: eventim

Magic Dinner mit Pat Trickster: Lass dich kulinarisch verzaubern!

Du bist ein absoluter Fan von Zauberei und Magie? Du kannst selber Zaubern oder möchtest es lernen? Du liebst Rätsel und unerklärliche Geschehnisse?
Dann ist das Magic Dinner mit Pat Trickster genau das Richtige für dich. Neben atemberaubenden Zaubereien und magischen Vorführungen wartet dort auch ein schmackhaftes Menü auf die Gäste, das den Gaumen verzaubert und den Abend abrundet.
Die Zaubershow sorgt für Staunen, für Überraschungen und für ungläubige Blicke...Lass dich von übernatürlichen Begebenheiten verblüffen und erlebe einen unvergesslichen magischen Abend!

Im Preis enthalten:
- Sitzplatzreservierung
- Aperitif
- Mehrgängiges Menü
- magische Unterhaltung


Magic Dinner bei popula: Schon bald geht es los: In 253 Tagen beginnt das Event-Highlight Magic Dinner aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ratsstube Schweinheim anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Aschaffenburg ist Magic Dinner in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 160 in der Stadt Aschaffenburg - Teil des Kreis Aschaffenburg. Mit Aschaffenburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Magic Dinner stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Magic Dinner, Ratsstube Schweinheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic Dinner" wurde am Samstag, 17. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic Dinner, Sonntag, 05. Januar 2025, Ratsstube Schweinheim