Laden...

 

Ich habe nichts ausgelassen - Eine Lesung mit Walter Plathe

  • Datum: Freitag, 22. März 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Friedrichs-Straße 25 01744 Dippoldiswalde

Ich habe nichts ausgelassen - Eine Lesung mit Walter Plathe
Hochgeladen von: eventim

Lesung & Talk mit Walter Plathe

In Film, Fernsehen und Theater spielte er komische und ernste Rollen, war siebzehn Jahre lang der bodenständig-sympathische Landarzt. So schillernd und vielseitig die Rollen des Schauspielers, so geradlinig und direkt ist der Charakter dahinter. Walter Plathe eine echte Berliner Pflanze, ein Typ mit Herz und Schnauze, ein Volksschauspieler, der festhält an seinem Credo: Die Mutter vons Janze ist das Theater!

Walther Plathe liest aus seiner Biographie Ich habe nichts ausgelassen. Anschließend wird er sich den Fragen der Zuschauer und des Moderators Marten Sand stellen und in eine lockere Talkrunde mit seinen Gästen kommen.


Ich habe nichts ausgelassen - Eine Lesung mit Walter Plathe bei popula: Die Veranstaltung Ich habe nichts ausgelassen - Eine Lesung mit Walter Plathe ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 38 Tage her. Glaubst du daran, dass Ich habe nichts ausgelassen - Eine Lesung mit Walter Plathe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dippoldiswalde hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8 in der Stadt Dippoldiswalde - Teil des Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturzentrum Parksäle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dippoldiswalde kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ich habe nichts ausgelassen - Eine Lesung mit Walter Plathe zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ich habe nichts ausgelassen - Eine Lesung mit Walter Plathe, Kulturzentrum Parksäle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich habe nichts ausgelassen - Eine Lesung mit Walter Plathe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich habe nichts ausgelassen - Eine Lesung mit Walter Plathe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ich habe nichts ausgelassen - Eine Lesung mit Walter Plathe" wurde am Samstag, 17. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich habe nichts ausgelassen - Eine Lesung mit Walter Plathe, Freitag, 22. März 2024, Kulturzentrum Parksäle