Laden...

Ed Motta & Band

  • Datum: Mittwoch, 10. Juli 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Vollradser Allee  65375 Oestrich

Ed Motta & Band
Hochgeladen von: eventim

Brasilianischer Star auf neuen Wegen

Es ist eine Ode an die Freiheit und ein Bekenntnis zur Kunst, sagt der brasilianische Musiker Ed Motta über sein im Oktober 2023 erschienenes Album Behind the Tea Chronicles, mit dem er sich nun auf die großen Bühnen der Welt begibt. Das Publikum erwartet eine Mischung aus Funk, Soul, Jazz und sogar Broadway-Klängen, die laut Motta nicht nur musikalisch fesselnd ist, sondern den Hörer auch auf eine nostalgische und filmische Reise mitnimmt. So verbindet der Brasilianer in diesem Programm seine Leidenschaft für Film und Musik und geht gemeinsam mit seiner Band auf Erkundungsreise neuer musikalischer Welten. Das bezaubernde Ambiente von Schloss Vollrads und die spektakuläre Seebühne vor dem großen Schlossturm tun ihr Übriges, um die souligen Klänge und groovigen Beats ganz besonders in Szene zu setzen.


Ed Motta & Band bei popula: Ed Motta & Band startet schon bald und zwar in genau 73 Tagen. Der Termin ist am 16. Februar 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Vollrads" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Allen die außerhalb von Oestrich wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Der Termin Ed Motta & Band ist in Oestrich, eine Stadt im Kreis Rheingau-Taunus-Kreis, wo es aktuell 5 Termine zu finden gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Oestrich reicht es mit Ed Motta & Band diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ed Motta & Band, Schloss Vollrads deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ed Motta & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ed Motta & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ed Motta & Band" wurde am Freitag, 16. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ed Motta & Band, Mittwoch, 10. Juli 2024, Schloss Vollrads