Laden...

Stephan Zinner

  • Datum: Samstag, 30. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Happurger Straße  91217 Hersbruck

Stephan Zinner

Lesung mit Musik

Prachtexemplar

- zwischen Bühne, Baumarkt und Familientisch

Als Schauspieler, Kabarettist und Musiker weiß Stephan Zinner: Das härteste Publikum wartet zuhause die eigene Familie. Trotzdem stellt er sich gerne den Herausforderungen als Koch von trendigem Soulfood, Fahrdienstleiter, Christbaum-Chefeinkäufer, Heimwerker und Schwiegersohn. Dafür bekommt er zwar nicht immer Applaus, die Verletzungsgefahr ist hoch und die Gage niedrig, aber ein Lächeln ist eh viel mehr wert. Da hält man sogar die Welt da draußen aus, voller Scheuklappenträger auf ihrem eiligen Weg zur Selbstoptimierung.

Zinners Kurzgeschichten erzählen von kleinen Siegen und fulminanten Alltagspleiten zwischen Bühne, Baumarkt und Familientisch. Getragen vom rustikalen Feingeist eines genialen Unterhaltungskünstlers, versammeln sie sich zu einem von Florian Mitgutsch kongenial illustrierten Prachtexemplar von Buch.


Stephan Zinner bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 25.04.2024 aktualisiert. Damals wurde Stephan Zinner in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 216 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location GERU-Halle Hersbruck an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 30.11.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 15 Termine in der Stadt Hersbruck, welche dem Kreis Nürnberger Land angehört. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Hersbruck, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hersbruck reicht es mit Stephan Zinner diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Jan
     

    Stephan Zinner

    Hoschmi Stadel, Holzgünz, 20:00 Uhr, Stephan Zinner Lesung mit Musik Prachtexemplar - zwischen Bühne, Baumarkt und Familientisch Als
  • 23
    Mär
     

    Stephan Zinner

    Löwensaal, Nürnberg, 20:00 Uhr, Stephan Zinner Lesung mit Musik Prachtexemplar - zwischen Bühne, Baumarkt und Familientisch Als
  • Empfiehl Stephan Zinner, GERU-Halle Hersbruck deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stephan Zinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stephan Zinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stephan Zinner" wurde am Freitag, 16. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stephan Zinner, Samstag, 30. November 2024, GERU-Halle Hersbruck