Laden...

Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm

  • Datum: Samstag, 08. November 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zentraler Platz 2 37327 Leinefelde-Worbis

Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm
Hochgeladen von: eventim

Olaf Schubert & seine Freunde

Das neue Programm

Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben. Wer so denkt, dürfte nicht viele Probleme haben.

Olaf Schubert hat auch nur eins jedoch ein großes die Welt an sich! Deshalb versucht er die Welt zu verändern, umzuformen. Meinetwegen kann sie rund bleiben sagt er, doch abgesehen davon herrscht Handlungsbedarf.

Und tatsächlich die Welt ist schlecht aber zu erleben, wie Olaf sich ihrer annimmt, macht sie schon ein ganzes Stück erträglicher. Das ist nicht wenig und nicht wenig hat Olaf uns zu sagen. Es wäre ihm ein Leichtes, zwei Stunden Missstände anzuprangern, doch dazu fehlt ihm die Zeit.

Er muss ja auch noch singen. Lieder über Sozialabbau, Erotik und Stabhochsprung. Die Kraft seines Gesangs, potenziert durch die metaphysische Wirkung seines Rhombenpullunders, macht selbst Hartgesottene betroffen.


Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm bei popula: Am 16.02.2024 angelegt, wird Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm in 560 Tagen endlich beginnen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Obereichsfeldhalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leinefelde-Worbis. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Samstag, den 08.11.2025 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Eichsfeld. Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm ist momentan nur eine von 10 weiteren Terminen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Jun
     

    Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue

    Kultur- und Kongresszentrum, Wernigerode, 20:00 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich
  • 04
    Sep
     

    Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue

    Seebühne, Bad Staffelstein, 19:00 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich
  • Empfiehl Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm, Obereichsfeldhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm" wurde am Freitag, 16. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Olaf Schubert & seine Freunde - Das neue Programm, Samstag, 08. November 2025, Obereichsfeldhalle