Laden...

Die Geliebte meines Mannes

  • Datum: Freitag, 12. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Allerheiligenstraße 9  99084 Erfurt

Die Geliebte meines Mannes
Hochgeladen von: eventim

Im Luxusapartment des greisen Wurstfabrikanten Otto Köstner lauert seine geldgierige Ehefrau Kitty schon seit Jahren auf das Ableben ihres unausstehlichen, aber schwerreichen Gatten. Doch der plant nun, sie durch ein jüngeres Modell zu ersetzen.

In ihrer Wut trifft Kitty alle Vorbereitungen, um sich schnellstmöglich zur Witwe zu machen. Doch kaum schreitet sie zur Tat, steht auf einmal unerwarteter Besuch in der Wohnung: Die bezaubernde Charlotte, die Kittys Mann mehr als nur flüchtig zu kennen scheint

Besetzung: Angie Ahrens, Fiona Drechsler

Autor: Lars Lienen

Empfiehl Die Geliebte meines Mannes, Offene Arbeit Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Geliebte meines Mannes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Geliebte meines Mannes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Geliebte meines Mannes" wurde am Freitag, 16. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Geliebte meines Mannes, Freitag, 12. April 2024, Offene Arbeit Erfurt