Laden...

 

Mudhoney

  • Datum: Donnerstag, 26. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Strasse 117 (ehemals 127)  51063 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Mudhoney
  • Event teilen:

Mudhoney
Hochgeladen von: eventim

Auf dem Weg des Grunge zum Mainstream passierte etwas Seltsames: Die beste Band blieb unterbewertet. Aber vielleicht ist das gar nicht so seltsam, da die besten Bands selten die größten ist. Die größten waren Nirvana und Soundgarden aber die besten, dreckigsten und unverfälschtesten waren Mudhoney. Die unauslöschlichen Spuren, die ihre ersten Alben hinterlassen haben, sind Legende. 60er-Jahre-Garage, Stooges-artige Power, Jimi-Hendrix-Fuzz, Post-Black-Flag-Dampf all das beeinflusste eine Armee von Bands. 35 Jahre sind Mudhoney jetzt alt und wer glaubt, dass sie eine zahnlose Kopie ihrer selbst sind, liegt so falsch, wie man nur liegen kann. Sänger Mark Arms und Gitarrist Steve Turners übliche Fuzz-Rotzrock-Attacken sind immer noch in raffiniertere Riffs und Arrangements gegossen, sie wissen halt, wies geht. Einfach eine saugeile Band. Und wers nicht glaubt, soll nur noch mal Touch Me, Im Sick auflegen.


Mudhoney bei popula: Die Informationen zu Mudhoney sind auf dem Stand vom 07.03.2024. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 150 Tagen statt. Am 26.09.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8203 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Mudhoney keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location GEBÄUDE 9 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Das Event in Köln ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Schorndorf ergänzt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Aug
     

    Mudhoney

    Club Manufaktur, Schorndorf, 20:30 Uhr, Auf dem Weg des Grunge zum Mainstream passierte etwas Seltsames: Die beste Band blieb unterbewertet. Aber vielleicht ist das gar nicht so
  • Empfiehl Mudhoney, GEBÄUDE 9 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mudhoney als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mudhoney zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Mudhoney" wurde am Freitag, 16. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mudhoney, Donnerstag, 26. September 2024, GEBÄUDE 9