Laden...

 

Mudhoney Support

  • Datum: Montag, 23. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienstr. 190 10999 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Mudhoney
  • Event teilen:

Mudhoney Support
Hochgeladen von: eventim

Auf dem Weg des Grunge zum Mainstream passierte etwas Seltsames: Die beste Band blieb unterbewertet. Aber vielleicht ist das gar nicht so seltsam, da die besten Bands selten die größten ist. Die größten waren Nirvana und Soundgarden aber die besten, dreckigsten und unverfälschtesten waren Mudhoney. Die unauslöschlichen Spuren, die ihre ersten Alben hinterlassen haben, sind Legende. 60er-Jahre-Garage, Stooges-artige Power, Jimi-Hendrix-Fuzz, Post-Black-Flag-Dampf all das beeinflusste eine Armee von Bands. 35 Jahre sind Mudhoney jetzt alt und wer glaubt, dass sie eine zahnlose Kopie ihrer selbst sind, liegt so falsch, wie man nur liegen kann. Sänger Mark Arms und Gitarrist Steve Turners übliche Fuzz-Rotzrock-Attacken sind immer noch in raffiniertere Riffs und Arrangements gegossen, sie wissen halt, wies geht. Einfach eine saugeile Band. Und wers nicht glaubt, soll nur noch mal Touch Me, Im Sick auflegen.

Empfiehl Mudhoney Support, SO36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mudhoney Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mudhoney Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mudhoney Support" wurde am Freitag, 16. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mudhoney Support, Montag, 23. September 2024, SO36