Laden...

Ausverkauft: Die Abenteurer

für Kinder ab 4 Jahren

  • Datum: Dienstag, 16. April 2024 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 7  75417 Mühlacker

Ausverkauft: Die Abenteurer
Hochgeladen von: vhs Mühlacker
Quelle: die Complizen, Fotodesign: A. Braun

Die Complizen zeigen eine kreative, verständliche und humorvolle Produktion, mit der sie dem Besucher die Tür für intelligentes, künstlerisch wertvolles und liebenswertes Kindertheater öffnen.
So schön Mullewapp ist, manchmal stinkt es Franz von Hahn, Johnny Mauser und Waldemar gewaltig! Abenteuer wo bist du? Unsere drei Freunde ziehen los, befreien Gänseprinzessinnen, entkommen gerade so Piraten und Kannibalen und dank eines tierisch schnellen Transports können Franz von Hahn, Johnny Mauser und Waldemar allen beim Abendessen von ihren Erlebnissen erzählen. Dabei merken sie, wie schön es ist, wieder in Mullewapp zu sein.
"Die Abenteurer" ist eine Geschichte mit alten Bekannten, neuen Freunden, Spannung und einem wohligen Zu-Hause-Gefühl.
Diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft!


Ausverkauft: Die Abenteurer bei popula: Ausverkauft: Die Abenteurer ist vorüber - und das seit 11 Tagen. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Mühlacker, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Enzkreis ist. Ausverkauft: Die Abenteurer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Uhlandbau Mühlacker anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Ausverkauft: Die Abenteurer belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mühlacker, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event Ausverkauft: Die Abenteurer erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mühlacker vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ausverkauft: Die Abenteurer, Uhlandbau Mühlacker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausverkauft: Die Abenteurer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausverkauft: Die Abenteurer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausverkauft: Die Abenteurer" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2024 von vhs Mühlacker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausverkauft: Die Abenteurer, Dienstag, 16. April 2024, Uhlandbau Mühlacker