Laden...

 

Strawberry Guy

  • Datum: Sonntag, 28. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Ferkulum 9 50678 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Strawberry Guy
Hochgeladen von: eventim

Als Ein-Mann-Impressionist, der majestätische Klanglandschaften malt, vermischt Strawberry Guy wahrheitsgetreue Texte mit aufwendigen Arrangements, um neue Gefühlswelten zu beschwören. Indem er die Wirkung der Natur auf die Emotionen nachahmt, wie die Songwriter der 70er Jahre oder die fantastischen Soundtracks, die die lebhaften Szenen der japanischen Animationsfilme und Videospiele von Studio Ghibl begleiten, wird die Landschaft in den Vordergrund gerückt. Jetzt bringt Strawberry Guy seine Solo-Performances live nach Köln und Berlin.


Strawberry Guy bei popula: Am 28. April 2024 angelegt, wurde Strawberry Guy der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Tsunami Club? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Strawberry Guy ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Strawberry Guy in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 28.04.2024 statt. Ein Großteil der 8181 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Musicals und Konzerte. Das Event in Köln ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Berlin ergänzt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Strawberry Guy

    Prachtwerk Berlin, Berlin, 20:00 Uhr, Als Ein-Mann-Impressionist, der majestätische Klanglandschaften malt, vermischt Strawberry Guy wahrheitsgetreue Texte mit aufwendigen
  • Empfiehl Strawberry Guy, Tsunami Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Strawberry Guy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Strawberry Guy zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Strawberry Guy" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Strawberry Guy, Sonntag, 28. April 2024, Tsunami Club