Laden...

Mc Rene & Figub Brazlevic

Mc Rene & Figub Brazlevic
Hochgeladen von: eventim

Spüre diese Tour feat. Figub Brazlevic

MC Rene, einer der legendärsten deutschen Rapper, geht gemeinsam mit dem Beatmaker und Partner in Crime Figub Brazlevic auf Spüre diese Tour. Die Tour feiert MC Renes 30-jähriges Bühnenjubiläum und verspricht eine energiegeladene Show mit seinen besten Hits und Songs aus drei Jahrzehnten.

MC Rene ist bekannt für seine einzigartige Rap-Performance und seine beeindruckenden Live-Qualitäten. Auch ohne Pyrotechnik oder aufwendige Effekte zählt er zu den besten Live-Emcees Deutschlands.

Sein letztes Album Irgendwas Stimmt, das er zusammen mit Figub Brazlevic erfolgreich in Eigenregie über Krekpek veröffentlichte, konnte trotz Pandemie große Verkaufserfolge verbuchen. Auch abseits der Musik hat MC Rene weitere erfolgreiche Aktivitäten entwickelt. Als Veranstalter organisiert er Events wie Der große Hip-Hop-Tanzabend in Köln, der die Hip-Hop-Kultur in all ihren Facetten zelebriert. Außerdem hat er den beliebten Podcast Ein Podcast Namens Bernd, in dem er mit Gästen über verschiedene Themen spricht.

Spüre diese Tour verspricht nicht nur mit dynamischen Raps und MC Renes charmanter Bühnenpräsenz zu begeistern, sondern auch das Publikum auf eine musikalische Reise durch seine beeindruckende Karriere mitzunehmen. Im Vorfeld der Tour wird MC Rene regelmäßig neue Releases präsentieren. So können sich die Fans jeden Monat auf ein neues musikalisches Hip Hop-Highlight freuen.


Mc Rene & Figub Brazlevic bei popula: Mc Rene & Figub Brazlevic startet schon bald und zwar in genau 11 Tagen. Der Termin ist am 15. Februar 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Freitag, den 10. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Mc Rene & Figub Brazlevic. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Konzerte und Kabarett hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli). Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mc Rene & Figub Brazlevic, HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mc Rene & Figub Brazlevic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mc Rene & Figub Brazlevic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mc Rene & Figub Brazlevic" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mc Rene & Figub Brazlevic, Freitag, 10. Mai 2024, HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)