Laden...

Feuerwerk der Turnkunst on stage - superfly 2025

  • Datum: Montag, 03. März 2025 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 24A 49808 Lingen (Ems)

Feuerwerk der Turnkunst on stage - superfly 2025
Hochgeladen von: eventim

Bei SUPERFLY erlebst Du eine Bühnenshow, die Dich sprichwörtlich abheben lässt. Dein Puls wird dabei allein durchs Zuschauen mächtig in die Höhe steigen. Ja, 2025 wird es rasant, spannend und vor allem geht es hoch hinaus. An diesem Ort verschmelzen Weltklasse-Acts und stilvolle Lässigkeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit SUPERFLY erlebst Du eine turbulente Show mit spektakulären Flug-Acts am Reck, Salti in der Luft und perfekter Akrobatik in die schwindelerregende Höhe. Adrenalin und Nervenkitzel pur. Wie gut, dass Luftshow-Comedian Baldrian mit seinem Flugtier Gisela für eine willkommene Ablenkung und eine charmante Unterhaltung sorgen wird. Seine gezielte Langsamkeit entschleunigt auf witzige und poetische Weise und lässt Dich zwischendurch einmal durchatmen.


Feuerwerk der Turnkunst on stage - superfly 2025 bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 16.02.2024) handelt es sich bei Feuerwerk der Turnkunst on stage - superfly 2025 um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet in 310 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Emslandhallen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 67 Termine gibt es derzeit in Lingen (Ems), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Emsland ist. Feuerwerk der Turnkunst on stage - superfly 2025 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Lingen (Ems) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Feuerwerk der Turnkunst on stage - superfly 2025 gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Feuerwerk der Turnkunst on stage - superfly 2025 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lingen (Ems). Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Feuerwerk der Turnkunst on stage - superfly 2025, Emslandhallen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feuerwerk der Turnkunst on stage - superfly 2025 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feuerwerk der Turnkunst on stage - superfly 2025 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feuerwerk der Turnkunst on stage - superfly 2025" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feuerwerk der Turnkunst on stage - superfly 2025, Montag, 03. März 2025, Emslandhallen