Laden...

Philipp Uckel - Vollgas

  • Datum: Samstag, 18. Januar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Ring 40 49808 Lingen (Ems)

Philipp Uckel - Vollgas
Hochgeladen von: eventim

Philipp Uckel Vollgas!

Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube)

kommt aus dem knallharten, gefährlichen Berlin. Genauer gesagt aus dem Ortsteil Lübars, in dem noch heute Landwirtschaft betrieben wird. Hier findet man neben viel Natur auch eine erhaltene Dorfstruktur und eine barocke Dorfkirche. Ihr merkt schon: Mit Philipp Uckel ist nicht zu spaßen!

Oder doch? Schließlich ist aus dem Jungen ein wahres Urgestein der Berliner Comedy-Szene geworden. Als Mitverantwortlicher für die Entstehung des legendären Berliner Comedy Clubs Mad Monkey Room und Host diverser Shows ist er in der Mutterstadt als sympathischer, authentischer und vor allem schlagfertiger Comedian bekannt. Seine Schlagfertigkeit hat sich der vollschlanke Ex-Rapper dabei durch jahrelange Interaktion mit dem Publikum erarbeitet. Ein wahrer Crowdwork-Fachmann eben. Gelernt ist gelernt.

Und was macht man mit so viel Erfahrung? Ganz genau: Vollgas geben! Mit seinem ersten Soloprogramm Vollgas im Gepäck, tourt Philipp Uckel jetzt durch ganz Deutschland und erzählt von seiner türkischen Hochzeit, vom Vater werden, seinem Leben im Berliner Bio- Bezirk Prenzlauer Berg und von anderen komischen Dingen.

Freut euch also auf 90 Minuten Vollgas mit Philipp Uckel. Denn Vollgas geben kann der Mann.


Philipp Uckel - Vollgas bei popula: Dieses Event wurde am 15.02.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 266 Tage bis zum Start von Philipp Uckel - Vollgas. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Alter Schlachthof findest du über unsere Kartenfunktion. Philipp Uckel - Vollgas ist diese Woche in Lingen (Ems) auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit 67 Terminen in Lingen (Ems), Kreis Emsland , ist Philipp Uckel - Vollgas am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Januar 25 stattfindet. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Mönchengladbach und Berlin ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Jun
     

    Philipp Uckel - Vollgas

    TIG Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, Philipp Uckel Vollgas! Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen
  • 08
    Jul
     

    Philipp Uckel - Vollgas

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Philipp Uckel Vollgas! Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen
  • Empfiehl Philipp Uckel - Vollgas, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Philipp Uckel - Vollgas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Philipp Uckel - Vollgas zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Philipp Uckel - Vollgas" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Philipp Uckel - Vollgas, Samstag, 18. Januar 2025, Alter Schlachthof