Laden...

Chaos Royal

Chaos Royal
Hochgeladen von: eventim

Alles, was auf die Bühne kommt, bestimmt das Publikum: Gedichte, Lieder, kurze Szenen oder ganze Dramen? Mehr etwas fürs Herz oder für den Verstand? Oder doch lieber etwas für die Lachmuskeln?


Chaos Royal bei popula: Die Daten zu Chaos Royal sind auf dem Stand des 15. Februar 2024 und ab heute sind es nur noch 140 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Die genaue Routenplanung zu der Location Boulevardtheater Bremen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Chaos Royal so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 1439 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Party und Kabarett zu finden sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Chaos Royal, Boulevardtheater Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chaos Royal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chaos Royal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chaos Royal" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chaos Royal, Dienstag, 17. September 2024, Boulevardtheater Bremen