Laden...

Olaf Schubert - Neues Programm

  • Datum: Mittwoch, 03. September 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 122 08645 Bad Elster

Olaf Schubert - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Ein Buch wie das Internet, nur seriöser und ausführlicher.

Alles wird bewertet. Von Allen. Auf unterschiedlichsten Plattformen. Dem Großteil der Bewertenden mangelt es jedoch an Fachwissen, Urteilskraft und Objektivität, weshalb deren Expertisen oft unsachlich und vor allem unvollständig sind. Von daher wurde es zwingend erforderlich, dass eine kompetente Instanz die relevanten Dinge nun endlich professionell und endgültig bewertet. Und zwar nicht nur die kleinlichen Details, sondern das Gesamtwerk: Die Schöpfung in all ihrer Gänze! Solch eine Herkulesaufgabe zu stemmen, ist niemand imstande, außer ein Titan wie er Olaf Schubert! Als besonderen Service bietet er sein Werk in appetitlichen, alphabetisch geordneten Häppchen an, mit einem bewährtem Punktesystem.

Alles wurde bereits bewertet aber noch nicht von Olaf Schubert, dem Bewerter mit Hinter- und Vordergrundwissen.

Man merkt, Olaf kniet sich voll rein für sein Publikum. Und zur Lesung bringt er sogar noch jemanden mit: Stephan Ludwig, denn mit ihm zusammen hat er das Buch geschrieben. Das heißt, es kann nicht langweilig werden, denn Ludwig ist Krimiautor und weiß, wie Spannung aufgebaut wird.

Olaf wird sie abbauen. Umweltfreundlich.


Olaf Schubert - Neues Programm bei popula: Die Daten zu Olaf Schubert - Neues Programm sind auf dem Stand des 15. Februar 2024 und ab heute sind es nur noch 493 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Naturtheater Bad Elster anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Olaf Schubert - Neues Programm ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Elster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bad Elster genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Olaf Schubert - Neues Programm" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Olaf Schubert - Neues Programm in Bad Elster Kreis Vogtlandkreis findet am Mittwoch, den 03.09.2025 statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Olaf Schubert - Neues Programm, Naturtheater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert - Neues Programm" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert - Neues Programm, Mittwoch, 03. September 2025, Naturtheater Bad Elster