Laden...

"Hapa Haole Hula: Hilo, My Hometown"

Hula-Workshop - open level

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Falkstraße 72 60487 Frankfurt am Main
  • Telefon: 0170-6634540
  • Webseite: ot-pur.de
  • Eintritt: 30 Euro - vorherige Anmeldung erforderlich - nur f
  • Schlagwörter: Hula, hawaianischer Tanz
  • Event teilen:

"Hapa Haole Hula: Hilo, My Hometown"
Hochgeladen von: OT pur
Quelle: Fotos: S. Kleefen, Y. Schöpper
Wir widmen uns dem sogenannten Hapa Haole Hula - einer größtenteils englischsprachigen Liedform.

Wir widmen uns dem sogenannten Hapa Haole Hula - einer größtenteils englischsprachigen Liedform, die Anfang des 20. Jahrhunderts durch den Einfluss der amerikanischen Populärmusik (insbesondere des "Ragtime”) entstanden ist.

Das Lied "Hilo, My Hometown” (Betty Lou Yuen), zu dem wir eine kurze Choreographie erlernen werden, stammt aus den 1930er Jahren.

Level: Für Anfängerinnen und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, einen Hula-Rock oder ein Tuch/Pareo für die Hüften (falls vorhanden), etwas zu Trinken. Hula wird üblicherweise barfuß getanzt, Gymnastikschuhe oder Stoppersocken sind ebenfalls möglich.

Diese Klasse findet hybrid statt, d.h., du entscheidest an jedem Termin ggf. spontan, ob du in der Tanzschule oder online von zu Hause aus teilnehmen möchtest.

Termin: 07.04.24, 11:00-13:00, 30 Euro


"Hapa Haole Hula: Hilo, My Hometown" bei popula: Das Event ""Hapa Haole Hula: Hilo, My Hometown"" wurde am 07.04.2024 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Tanzschule OT pur". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 2320 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. "Hapa Haole Hula: Hilo, My Hometown" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. "Hapa Haole Hula: Hilo, My Hometown" gibt es nur in Frankfurt am Main. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl "Hapa Haole Hula: Hilo, My Hometown", Tanzschule OT pur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Hapa Haole Hula: Hilo, My Hometown" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Hapa Haole Hula: Hilo, My Hometown" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Hapa Haole Hula: Hilo, My Hometown"" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2024 von OT pur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Hapa Haole Hula: Hilo, My Hometown", Sonntag, 07. April 2024, Tanzschule OT pur