Laden...

Pam Pengco - Ich entschuldige mich im voraus

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Pam Pengco - Ich entschuldige mich im voraus
Hochgeladen von: eventim

Pam Pengco Ich entschuldige mich im Voraus!

Unauffällig schüchtern, natürlich. Keine Ahnung wer gemeint ist, aber nicht Pam
Pengco, denn bei ihr wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Schlagfertig, trocken, offen und authentisch präsentiert die Drag Queen ihr erstes
abendfüllendes Soloprogramm Ich entschuldige mich im Voraus!

Von absurden Lebensweisheiten und musikalischen Leckerbissen, bis hin zu
schrägen Anekdoten gepaart mit einer Prise Unruhe trotzt Pam so einigen
Klischees und bezieht mit ihrer Spontanität und Improvisationsgabe immer wieder
das Publikum mit ein. Erste Reihe, selbst schuld!

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt voller Glamour, High Heels und
schmutziger Geheimnisse. Wer noch nie mit Travestie in Berührung gekommen ist
darf hier vielleicht mal anfassen, so wird jeder Abend zu einem unvergesslichen
Erlebnis.


Pam Pengco - Ich entschuldige mich im voraus bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Pam Pengco - Ich entschuldige mich im voraus sind vom 23.04.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 167 Tage bis Veranstaltungsbeginn. In der Umgebung von "Schauspielhaus Bergneustadt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 50 in der Stadt Bergneustadt - Teil des Kreis Oberbergischer Kreis. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Beachte auch die Zusatztermine in Bremen für die Veranstaltung in Bergneustadt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Pam Pengco - Ich entschuldige mich im voraus ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergneustadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Nov
     

    Pam Pengco - Ich entschuldige mich im

    FRITZ Theater, Bremen, 19:30 Uhr, Pam Pengco Ich entschuldige mich im Voraus! Unauffällig schüchtern, natürlich. Keine Ahnung wer gemeint ist, aber nicht
  • Empfiehl Pam Pengco - Ich entschuldige mich im voraus, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pam Pengco - Ich entschuldige mich im voraus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pam Pengco - Ich entschuldige mich im voraus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pam Pengco - Ich entschuldige mich im voraus" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pam Pengco - Ich entschuldige mich im voraus, Freitag, 11. Oktober 2024, Schauspielhaus Bergneustadt