Laden...

 

Mach singt Rio Reiser

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hinter dem Dorfe 12 30952 Ronnenberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Mach singt Rio Reiser
Hochgeladen von: eventim

Seit Claudius 1979 die erste Scheibe von Rio Reiser in den Händen hielt, lies ihn der Wunsch Rockmusiker zu werden nicht mehr los. Seine Zusammenarbeit mit dem Rio Reiser Produzenten Udo Arndt im Jahr 1995 und die Rückmeldung:
Ich habe nicht das Gefühl, dass Du Rio kopierst, es ist mehr so, als seist Du ihm sehr nahe und trägst ihn in Dir war letztendlich der Startschuss für einen Ritt durch mehrere Jahrzehnte des Musikmachens, der Zeit, eigene Songs zu schreiben und des sich selbst finden.

Nun ist Claudius bereit:
er hat ein Rio Reiser Programm im Gepäck mit Liedern, die unter die Haut gehen, mitreißen und zum Nachdenken anregen. Claudius Mach singt Rio Reiser, ein Ritt durch die wilden und gefühlvollen und bisweilen humorvollen Seiten Rio Reisers.


Mach singt Rio Reiser bei popula: Die Daten zu "Mach singt Rio Reiser" sind auf dem Stand des 20. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ronnenberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mach singt Rio Reiser gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Lütt Jever Scheune und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 4 in der Stadt Ronnenberg - Teil des Kreis Region Hannover. Wenn du nicht aus Ronnenberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mach singt Rio Reiser gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Mach singt Rio Reiser, Lütt Jever Scheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mach singt Rio Reiser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mach singt Rio Reiser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mach singt Rio Reiser" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mach singt Rio Reiser, Samstag, 20. April 2024, Lütt Jever Scheune