Laden...

Screenshots Kinotour

  • Datum: Dienstag, 09. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Zollstock 8  57439 Attendorn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Screenshots Kinotour
Hochgeladen von: eventim

Comedy-Shows gibt es zahlreiche, doch keine ist so einzigartig wie SCREENSHOTS. Am 09. April ist es endlich so weit: Drei talentierte Comedians teilen sich die Bühne, begleitet von einer schlagfertigen Moderatorin, die durch das Programm führt. SCREENSHOTS tourt 202324 deutschlandweit durch ausgewählte Kinos und richtet sich an alle, die gerne herzhaft lachen und Live-Events genauso mögen wie die besondere Atmosphäre im Kino.
Lasst euch warnen: Dieser Abend birgt ein hohes Unterhaltungspotenzial!


Screenshots Kinotour bei popula: Am 09. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Screenshots Kinotour der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 18 Tagen in Attendorn. In der Umgebung von der Location JAC Kino liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Screenshots Kinotour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Attendorn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Attendorn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Olpe ist. Screenshots Kinotour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Screenshots Kinotour teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Attendorn nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Screenshots Kinotour, JAC Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Screenshots Kinotour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Screenshots Kinotour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Screenshots Kinotour" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Screenshots Kinotour, Dienstag, 09. April 2024, JAC Kino