Laden...

Es war einmal...- Safe Piano Duo

Es war einmal...- Safe Piano Duo
Hochgeladen von: eventim

Es war einmal Ein musikalisches Projekt von Safe Piano Duo, Salvatore Vaccarella und Federica Cassisi.

Bei diesem besonderen Konzertprogramm handelt sich um eine Auswahl von Klavierwerken, die der Welt der Kindheit gewidmet sind. Dabei handelt es sich weder um Kindermusik im Sinne von Studien oder Übungen zur Vermittlung von musikalischem Wissen noch um Musik von Kindern mit außergewöhnlichem Talent. Vielmehr ist es Musik, die sich der Kindheit widmet, geschaffen von den bedeutenden Komponisten des letzten Jahrhunderts sowie zeitgenössischen Künstlern, die sich von Erinnerungen, Orten und Dingen einer längst vergangenen Zeit inspirieren ließen.

Im Programm sind Stücke von Claude Debussy, Maurice Ravel, Alfredo Casella, Heitor Villa-Lobos. Im Mittelpunkt steht eine Suite des zeitgenössischen sizilianischen Komponisten, Joe Schittino, die in seiner Anwesenheit uhraufgeführt wird.

Veranstalter:
Klavierstudio München West, Serena Chillemi und Tommaso Farinetti
Mit Unterstützung der Stiftung Bayerischer Musikfonds.


Es war einmal...- Safe Piano Duo bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Es war einmal...- Safe Piano Duo ist leider schon abgelaufen. Mit 2925 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und , ist Es war einmal...- Safe Piano Duo am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. April 24 stattfand. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Es war einmal...- Safe Piano Duo zu erleben. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Steinway-Haus, Rubinstein Konzertsaal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Es war einmal...- Safe Piano Duo ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Es war einmal...- Safe Piano Duo, Steinway-Haus, Rubinstein Konzertsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es war einmal...- Safe Piano Duo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es war einmal...- Safe Piano Duo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es war einmal...- Safe Piano Duo" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es war einmal...- Safe Piano Duo, Freitag, 26. April 2024, Steinway-Haus, Rubinstein Konzertsaal