Laden...

Olaf Schubert - Neues Programm

  • Datum: Mittwoch, 17. September 2025 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sektkellereistraße 5 06632 Freyburg (Unstrut)

Olaf Schubert - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Olaf Schubert & seine Freunde

Das neue Programm

Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben. Wer so denkt, dürfte nicht viele Probleme haben.

Olaf Schubert hat auch nur eins jedoch ein großes die Welt an sich! Deshalb versucht er die Welt zu verändern, umzuformen. Meinetwegen kann sie rund bleiben sagt er, doch abgesehen davon herrscht Handlungsbedarf.

Und tatsächlich die Welt ist schlecht aber zu erleben, wie Olaf sich ihrer annimmt, macht sie schon ein ganzes Stück erträglicher. Das ist nicht wenig und nicht wenig hat Olaf uns zu sagen. Es wäre ihm ein Leichtes, zwei Stunden Missstände anzuprangern, doch dazu fehlt ihm die Zeit.

Er muss ja auch noch singen. Lieder über Sozialabbau, Erotik und Stabhochsprung. Die Kraft seines Gesangs, potenziert durch die metaphysische Wirkung seines Rhombenpullunders, macht selbst Hartgesottene betroffen.


Olaf Schubert - Neues Programm bei popula: Schon bald geht es los: In 508 Tagen beginnt das Event-Highlight Olaf Schubert - Neues Programm aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Der Termin Olaf Schubert - Neues Programm ist in Freyburg (Unstrut), eine Stadt im Kreis Burgenlandkreis, wo es aktuell 16 Termine zu finden gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist Olaf Schubert - Neues Programm auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Freyburg (Unstrut). Die genaue Routenplanung zu der Location Rotkäppchen Sektkellerei kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Olaf Schubert - Neues Programm, also bleibt ein Besuch in Freyburg (Unstrut) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Olaf Schubert - Neues Programm, Rotkäppchen Sektkellerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert - Neues Programm" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert - Neues Programm, Mittwoch, 17. September 2025, Rotkäppchen Sektkellerei