Laden...

Tom Gaebel & Orchester

Tom Gaebel & Orchester
Hochgeladen von: eventim

Sänger, Bandleader, Entertainer Tom Gaebel gilt als einer der führenden Vocalisten und als der letzte echte Gentleman auf den großen Bühnen der Republik. Von der Kritik als musikalisches Phänomen geadelt, verehren und lieben ihn seine Fans treffend als Dr. Swing.

Tom Gaebel macht eine Musik wie niemand sonst! Mit ausgefeilten Arrangements und jeder Menge Rhythmus im Blut erinnert sein Sound an die goldene Zeit, in der man noch in großen Studios in großer Besetzung große Songs aufgenommen hat. Genau das wollte ich auch immer machen! beschreibt der mittlerweile siebenfache Jazz Award Gewinner seinen musikalischen Antrieb.

Der begnadete Entertainer und hochbegabte Crooner schließt 2004 am Konservatorium von Amsterdam das Jazzgesang-Studium mit cum laude ab. Noch im selben Jahr gründet Tom Gaebel sein eigenes Orchestra und veröffentlicht 2005 sein Debütalbum Introducing: Myself. Seither ist der Mann mit der unnachahmlichen Stimme aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Mit stetig wachsendem Erfolg folgt Album auf Album und Tournee auf Tournee.


Tom Gaebel & Orchester bei popula: Tom Gaebel & Orchester ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 91 Tage bis zum Start. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gut Schölling (Reithalle)". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Senden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neu-Ulm ist. Tom Gaebel & Orchester ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Tom Gaebel & Orchester gibt es nur in Senden. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Tom Gaebel & Orchester, Gut Schölling (Reithalle) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Gaebel & Orchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Gaebel & Orchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Gaebel & Orchester" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Gaebel & Orchester, Samstag, 27. Juli 2024, Gut Schölling (Reithalle)