Laden...

Münchhausen Junior

  • Datum: Mittwoch, 17. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronenstraße 36  70174 Stuttgart
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Münchhausen Junior
Hochgeladen von: eventim

Münchhausens Geschichten sind veraltet, denn Kaiser und Könige gibt es schon lange nicht mehr, zumindest nicht bei uns, so der junge und spritzige Felix. Die Geschichten kennt er trotzdem. So nimmt Felix kein Blatt vor dem Mund. Beim Kennenlernen des alten Meisters auf einem Jahrmarkt beschließt er kurzerhand, dass Münchhausens Geschichten einer Modernisierung bedürfen.

Seit 250 Jahren lebt der berühmteste Lügner aller Zeiten auf diesem Jahrmarkt gefangen. Und hätte nicht gerade heute der zwölfjährige Felix fünf Lose gekauft und ein echtes Öko-Suppenhuhn gewonnen, wäre Münchhausens Geschichte wohl nie wieder in Gang gekommen. Aber so stehen sich nicht nur der alte Baron und der Junge Felix gegenüber sondern beide auch noch dem Herrn über Raum und Zeit. Sie beschließen einen Wettkampf und begeben sich gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise durch Münchhausens Lügen - mit dem einen großen Ziel: Felix soll Münchhausen Junior werden!

Eine turbulente Reise nicht nur um die Welt, sondern auch durch Zeit und Raum - mit viel Musik!


Münchhausen Junior bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Münchhausen Junior ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturenmühle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Münchhausen Junior und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Stuttgart. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Mittwoch, den 17.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Münchhausen Junior ist momentan nur eine von 2836 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kabarett und Konzert sind. Münchhausen Junior belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Stuttgart. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Münchhausen Junior, Kulturenmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Münchhausen Junior als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Münchhausen Junior zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Münchhausen Junior" wurde am Dienstag, 13. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Münchhausen Junior, Mittwoch, 17. April 2024, Kulturenmühle