Laden...

 

GroovePiloten

  • Datum: Samstag, 16. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baudergraben 1  90518 Altdorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

GroovePiloten
Hochgeladen von: eventim

Abheben mit den Groovepiloten zu einem Flug bei dem es keine Turbulenzen, sondern nur den Groove der Piloten gibt, der die Passagiere in Bewegung bringen wird. Die Flugroute steuert durch die Weiten der Soul und Funk Music. An Bord der Groove Maschine werden nicht nur altbekannte Songs von Stevie Wonder, EW&F, Al Jarreau, Simply Red, Jamiroquai, und Chic gereicht, auch Pharell´s Happy und Ausflüge auf unbekanntere Routen dürfen bei dieser außergewöhnlichen Reise nicht fehlen. Ein guter Grund nach dem Abheben das Anschnallzeichen zu missachten, aufzustehen, in den Gängen zu Tanzen und diese wunderbare Musik zu feiern. Dabei geht die erfahrene Crew auf Ihre eigene Art mit den Klassikern und aktuellen Hits um, so dass ein Flug mit den Groovepiloten alles andere als ein Linienflug ist.
Als Startbahn haben inzwischen schon Clubs und Bühne in Nürnberg VischersPegnitzschmiede) Fürth(Fürther FreiheitKofferfabrik) Bamberg (LiveClub) Ansbach(Grotte) Oberweiling(Kneipenbühne) gedient. Die 5 Musiker haben nun schon ausreichend Flugstunden im Cockpit gesammelt, so dass es nicht beim Abfliegen altbekannter Routen bleiben konnte. Die Band hat ihren eigenen Sound gefunden, die Gastkabine ist zum Einstieg bereit.


GroovePiloten bei popula: Die Veranstaltung GroovePiloten wurde am 16. November 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 200 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturtreff sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Altdorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an GroovePiloten teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Altdorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl GroovePiloten, Kulturtreff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GroovePiloten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GroovePiloten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "GroovePiloten" wurde am Dienstag, 13. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GroovePiloten, Samstag, 16. November 2024, Kulturtreff