Laden...

Easter Teggno

  • Datum: Sonntag, 31. März 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Anschützstraße 1 87700 Memmingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Easter Teggno
Hochgeladen von: eventim

Das Kaminwerk veranstaltet eine fette Technoparty, und holt dazu das bekannteste DJ Kollektiv im Allgäu auf die Bühne.
Das Kollektiv Scheinwelt ist ein DJ Kollektiv aus Memmingen, zum Repertoire gehören Techhouse, Techno und Hardtechno.

Fünf aufstrebende DJs sorgen für eine unvergessliche Party:

Marco Heiligmann
Treibend, mitreißend, überraschend anders beschreiben die Sets von Marco kurz und knapp. 2013 entdeckte er die Leidenschaft zur elektronischen Musik und die Liebe zum Auflegen. Angefangen mit EDM und House lief die musikalische Vorliebe schnell zu Techno. Von melodischem Tech-House bis hin zu treibenden Acid Techno und Hardtechno ist in seinen Sets alles vertreten.

LFRYGT
Seit bald 10 Jahren spielt Tim alias DJ TRICH in Clubs und auf Festivals in ganz Süddeutschland und gibt dort seinen unverkennbaren Mix aus House, Latin & Hip-Hop zum Besten. Wer Tim kennt weiß jedoch, dass sein Herz ebenso für Techno schlägt, was er gerne zu später Stunde in seinen Sets zum Besten gibt.

Afraid of Boring Beats (A.O.B.B)
Seit nunmehr 5 Jahren ist unser resident DJ Florian Rankl aka. AfraidOfBoringBeats hinter den Turntables nicht mehr wegzudenken. Durch seine vielfältigen Acidtunes und seinen harten Techno-Sound heizt er der Menge immer wieder aufs Neue ein.

MoMo
Hart, schnell, melodisch und mitreißend, beschreibt seinen Sound. Die Leidenschaft zum Auflegen hat er vor 2 Jahren im Lockdown entdeckt. Anfangs spielte er ausschließlich auf Privaten Veranstaltungen EDM und TechHouse, aber im Laufe der Zeit entwickelte er die Liebe zu Techno.


Easter Teggno bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Easter Teggno ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kaminwerk". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Glaubst du daran, dass Easter Teggno das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Memmingen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Memmingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Easter Teggno laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Easter Teggno, Kaminwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Easter Teggno als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Easter Teggno zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Easter Teggno" wurde am Dienstag, 13. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Easter Teggno, Sonntag, 31. März 2024, Kaminwerk