Laden...

mor ve ötesi - live in europe

  • Datum: Freitag, 03. Mai 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart

mor ve ötesi - live in europe
Hochgeladen von: eventim

Mor ve Ötesi ist eine türkische Rockband, die 1995 in Istanbul gegründet wurde. Die Band besteht aus Kerem Kabadayi, Harun Tekin, Derin Esmer und Alper Tekin. Ihr erstes Album Sehir wurde im Jahr 1996 veröffentlicht. Nach einigen Besetzungswechseln und weiteren Alben etablierte sich Mor ve Ötesi in der türkischen Alternativmusik-Szene. Sie hatten auch internationalen Erfolg und vertraten die Türkei beim Eurovision Song Contest 2008. Der Name der Band spielt mit dem türkischen Wort für Ultraviolett und bedeutet so viel wie Violett und jenseits davon. Insgesamt haben sie fünf Alben veröffentlicht.


mor ve ötesi - live in europe bei popula: Die Veranstaltung mor ve ötesi - live in europe wurde am 03. Mai 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 3 Tagen statt. Event verpasst oder dir ist Stuttgart zu weit weg? Keine Sorge, denn in Köln wird es ebenfalls Termine geben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. mor ve ötesi - live in europe kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Stuttgart. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Stuttgart besonders beliebt und beachtenswert ist. Mehr als 2834 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. mor ve ötesi - live in europe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Musicals und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location LKA-Longhorn und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    mor ve ötesi - live in europe

    Carlswerk Victoria, Köln, 21:00 Uhr, Mor ve Ötesi ist eine türkische Rockband, die 1995 in Istanbul gegründet wurde. Die Band besteht aus Kerem Kabadayi, Harun Tekin, Derin
  • Empfiehl mor ve ötesi - live in europe, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere mor ve ötesi - live in europe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest mor ve ötesi - live in europe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "mor ve ötesi - live in europe" wurde am Dienstag, 13. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    mor ve ötesi - live in europe, Freitag, 03. Mai 2024, LKA-Longhorn