Laden...

 

Artemas

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Artemas
  • Event teilen:

Artemas
Hochgeladen von: eventim

Der 23-jährige Artemas, mit bürgerlichem Namen Artemas Diamandis, veröffentlicht erst seit Ende 2020 Musik, hat aber mit seinem glaubwürdigen Songwriting und eingängigen Melodien schnell einen unverwechselbaren Alternative-Pop-Sound entwickelt. Der autodidaktische Multi-Instrumentalist und bekennende Popmusik-Fan ist ein Zögling der YouTube-Generation von SongwriternProduzenten und wurde anfangs von 90er-Jahre-Acts wie Nirvana und Sublime bis hin zu Weezer und Beck inspiriert. Artemas, der aus Oxfordshire stammt und jetzt in London lebt, hat in den letzten Jahren das Beste aus der Beschränkung auf sein Schlafzimmer gemacht und die meisten wachen Stunden damit verbracht, sein Studio-Handwerk zu verfeinern.

Seine ersten Veröffentlichungen brachten ihm bereits die Unterstützung von BBC Radio 1 ein. Seine Musik wurde allein auf Spotify über 10 Millionen Mal gestreamt. Artemas unterstützte kürzlich Rex Orange County bei ihrer großen Headliner-Show im Londoner Gunnersbury Park.

Sein erstes Mixtape wurde von Two Inch Punch (Rex Orange County, Dijon, Jessie Ware) produziert, und seine jüngsten selbstproduzierten Veröffentlichungen haben aufgrund ihrer ansteckenden und verständlichen Texte große Aufmerksamkeit in den sozialen Medien erregt.


Artemas bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 4 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 25.04.2024 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kesselhaus der Kulturbrauerei sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 25.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12270 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. popula listet die Top Events der Woche. Artemas kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Artemas, Kesselhaus der Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Artemas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Artemas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Artemas" wurde am Dienstag, 13. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Artemas, Donnerstag, 25. April 2024, Kesselhaus der Kulturbrauerei