Laden...

Heinz Erhardt Dinner - Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus

  • Datum: Sonntag, 19. Mai 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Südermarkt  25704 Meldorf
  • Eintritt: 86.0
  • Event teilen:

Heinz Erhardt Dinner - Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Quelle: Reservix

Andreas Neumann präsentiert seinen Heinz-Erhardt-Abend

In einer einzigartig gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann die beliebten Komiker, Humoristen und Filmstars der Wirtschaftswunderjahre wieder auferstehen, und er macht das derart gekonnt, dass die Tochter von Heinz Erhardt, Grit Berthold, anerkennend bemerkte, „Als ich Andreas Neumann hörte, meinte ich, mein Vater lebt wieder." Man glaubt wirklich an eine Inkarnation des 1979 verstorbenen Wirtschaftswunderkomikers! Die Presse schreibt „Der beste Heinz Erhardt seit Heinz Erhardt“
Andreas Neumann wird auf der Bühne auch andere prominente Gäste präsentieren, denn als professioneller Parodist sollte man mehr als eine Stimme zur Verfügung haben. Für den Parodisten besonders ergiebige Persönlichkeiten wie Heinz Rühmann, Hans Moser, Theo Lingen und Jürgen von Mangers Tegtmeier, leiht Neumann seine variationsreiche Stimme, ebenso kommen Marcel Reich-Ranicki, Inge Meysel, Ekel Alfred und andere zu Wort, meist in einer Geschwindigkeit, dass man meinen möchte, es stünden mehrere Personen auf der Bühne. Einer für ALLE- alle auf einmal, so das Motto des Parodisten.

Besonders bemerkenswert ist das Neumann neue Texte für sein Programm geschrieben hat, so erlebt das Publikum auch stets Neues mit alten Bekannten!

Dazu servieren Ihnen unsere Gastronomiepartner erlesene regionale Köstlichkeiten – eine beeindruckende Zeitreise, die Sie so schnell nicht vergessen werden!
Im Kartenpreis enthalten:
- Sitzplatzreservierung
- Aperitif
- 3 Gänge Menü
- Heinzigartige Unterhaltung


Heinz Erhardt Dinner - Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus bei popula: Wirst du an Heinz Erhardt Dinner - Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 22 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 13. Februar 2024. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hotel zur Linde" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Meldorf ist. Heinz Erhardt Dinner - Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 19.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 7 Termine in der Stadt Meldorf, welche dem Kreis Dithmarschen angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Meldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Heinz Erhardt Dinner - Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus zu erleben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Heinz Erhardt Dinner - Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus, Hotel zur Linde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Erhardt Dinner - Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Erhardt Dinner - Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Erhardt Dinner - Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus" wurde am Sonntag, 11. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Erhardt Dinner - Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus, Sonntag, 19. Mai 2024, Hotel zur Linde