Laden...

Flohmarkt KiTa Rübe 123

  • Datum: Samstag, 13. April 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Rübenkamp 123 22307 Hamburg
  • Event teilen:

Flohmarkt KiTa Rübe 123
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: KiTa Rübe 123

Kinderflohmarkt Kita Rübe 123



Am 13. April 2024 von 11:00 bis 14:00 Uhr.



Gemütliches Stöbern auf dem weitläufigen Außengelände unserer Kita bei Kaffee und Kuchen für kleinen Preis! Es gibt alles rund ums Kind. Einlass für alle ab 10 Uhr! Unsere Kita kann man sehr gut über die S-Bahn mit Haltestelle Alte Wöhr (S1 / S11) oder dem Metro-Bus 23 (Haltestelle Lauensteinstrasse) erreichen. Es stehen außerdem Abstellmöglichkeiten für Kinderwagen zur Verfügung. Keine Händler!



Standreservierung und weitere Infos per E-Mail-Anfrage unter: flohmarkt-ruebe123@web.de



Wir freuen uns auf Euch!



Adresse: Kita Rübe 1-2-3, Rübenkamp 123, 22307 Hamburg


Flohmarkt KiTa Rübe 123 bei popula: Der Termin Flohmarkt KiTa Rübe 123 fand schon vor 16 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kita Rübe 1-2-3" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Flohmarkt KiTa Rübe 123 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Samstag, den 13.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Flohmarkt KiTa Rübe 123 ist momentan nur eine von 21233 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Party sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Flohmarkt KiTa Rübe 123, Kita Rübe 1-2-3 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt KiTa Rübe 123 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt KiTa Rübe 123 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt KiTa Rübe 123" wurde am Sonntag, 11. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt KiTa Rübe 123, Samstag, 13. April 2024, Kita Rübe 1-2-3