Laden...

Sehnsucht nach der Sehnsucht

  • Datum: Freitag, 05. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kunst- und Kulturquartier Schiffbauergasse 9b  14467 Potsdam
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Sehnsucht nach der Sehnsucht
Hochgeladen von: eventim

Der TV- Star Thomas Arnold hat mit seiner Frau Doreen Arnold seinen Tucholsky über Menschen, Sachsen und Amerikaner entwickelt, der Puppentheater, Gesang und Schauspiel vereint. Sein Kurt Tucholsky ist so voller Leben, theatralisch anspruchsvoll, witzig, und bissig zugleich... hochpolitisch, noch immer aktuell. Er schafft den Spagat zwischen ernsthaft menschlicher Kunst und der nötigen Portion an Witz und Heiterkeit.


Sehnsucht nach der Sehnsucht bei popula: Die Infos zu "Sehnsucht nach der Sehnsucht" sind auf dem Stand des 05. April 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theaterschiff Potsdam befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Potsdam teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sehnsucht nach der Sehnsucht gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sehnsucht nach der Sehnsucht" neben dem bekannten Termin in Potsdam auch in einer anderen Stadt geben wird. Am Freitag, den 05.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Potsdam. Sehnsucht nach der Sehnsucht ist momentan nur eine von 273 weiteren Terminen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sehnsucht nach der Sehnsucht, Theaterschiff Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sehnsucht nach der Sehnsucht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sehnsucht nach der Sehnsucht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sehnsucht nach der Sehnsucht" wurde am Samstag, 10. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sehnsucht nach der Sehnsucht, Freitag, 05. April 2024, Theaterschiff Potsdam