Laden...

Mama, wo bist du in mir?

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 1  76530 Baden-Baden

Mama, wo bist du in mir? bei popula: Am 19.04.2024 wurde die Veranstaltung Mama, wo bist du in mir? in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -58 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort TiK genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Mama, wo bist du in mir? auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Baden-Baden. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Baden-Baden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mama, wo bist du in mir? zu erleben. Am 19.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 157 Termine in der Stadt Baden-Baden, welche dem Kreis Baden-Baden angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mama, wo bist du in mir?, TiK deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mama, wo bist du in mir? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mama, wo bist du in mir? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mama, wo bist du in mir?" wurde am Samstag, 10. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mama, wo bist du in mir?, Freitag, 19. April 2024, TiK